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Produktbeschreibung
Hochvolt und S.BUS-Ausführung des bewährten Universalservos S3151. Universell einsetzbares Servo für einfache Anwendungen im gesamten Modellbaubereich, bis hin zu einfachen Nitro Helis. Die Abtriebsachse ist mit einem Kugellager und einem doppelten Speziallager gelagert. In drahtloser Montagetechnik aufgebaut und dadurch unempfindlich gegen Vibrationen. 2S-LiPo-Direktbetrieb. Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung. Programmierbar
Hochvolt und S.BUS-Ausführung des bewährten Universalservos S3151. Universell einsetzbares Servo für einfache Anwendungen im gesamten Modellbaubereich, bis hin zu einfachen Nitro Helis. Die Abtriebsachse ist mit einem Kugellager und einem doppelten Speziallager gelagert. In drahtloser Montagetechnik aufgebaut und dadurch unempfindlich gegen Vibrationen. 2S-LiPo-Direktbetrieb. Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung. Programmierbar Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen: 1. Über den S.BUS-Empfänger 2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1 No. F1696 3. Über die S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich. 4. Am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T14SG, T18MZ, FX-32 etc. Darüber hinaus sind alle S.BUS-Servos auch programmierbar. Folgende Funktionen sind einstellbar: • S.BUS-Kanalzuweisung • Servoumpolung Hochvolt und S.BUS-Ausführung des bewährten Universalservos S3151. Universell einsetzbares Servo für einfache Anwendungen im gesamten Modellbaubereich, bis hin zu einfachen Nitro Helis. Die Abtriebsachse ist mit einem Kugellager und einem doppelten Speziallager gelagert. In drahtloser Montagetechnik aufgebaut und dadurch unempfindlich gegen Vibrationen. 2S-LiPo-Direktbetrieb. Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung. Programmierbar Hochvolt und S.BUS-Ausführung des bewährten Universalservos S3151. Universell einsetzbares Servo für einfache Anwendungen im gesamten Modellbaubereich, bis hin zu einfachen Nitro Helis. Die Abtriebsachse ist mit einem Kugellager und einem doppelten Speziallager gelagert. In drahtloser Montagetechnik aufgebaut und dadurch unempfindlich gegen Vibrationen. 2S-LiPo-Direktbetrieb. Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung. Programmierbar Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen: 1. Über den S.BUS-Empfänger 2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1 No. F1696 3. Über die S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich. 4. Am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T14SG, T18MZ, FX-32 etc. Darüber hinaus sind alle S.BUS-Servos auch programmierbar. Folgende Funktionen sind einstellbar: • S.BUS-Kanalzuweisung • Servoumpolung • Weicher Anlauf, An-Aus • Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei • Weicher Servolauf, An-Aus • Servoposition (Servotester) • Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad) • Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad • Totbereich-Einstellung • Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175% • Startkraft • Dämpfung • Haltekraft • ID-Speicherung Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht. Neu: • Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können diese S.BUS-Servos nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden. • Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P. Technische Daten Maximaler Servoweg bei +/- 150% Endpunkteinstellung und Ansteuerung mit 920 - 2120 µs: 180° Gewicht ca.: 41 g Abmessungen: 40,5 x 20 x 36,8 mm Servogeschwindigkeit: 0.15s/45°/0.135s/45°/0,12 s/45° Nennspannung: 6Volt/6.6Volt/7.40Volt Temperaturbereich: -15... +55°C Zellenzahl: 5 NiMH, 2S LiFe / LiPo Betriebsspannung: 6...7,4 Volt Kraftmoment: 31Ncm/35Ncm/39Ncm |
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